News
News
Info
KsF
Forum
Führer
Über uns
Für Anwärter
Unser Channel
Unsere Freunde
Anmelden
Gründung&Verlauf
High Chars
Gästebuch
Wacraft 3 Ft
Dia Clone finden!
Night-Element-Terminators

                  

 

 

 >>Willkommen auf der Homepage des NeT Clans.<<

 

Es werden gute PvP´ler gesucht!

Sie müssen im Duell gegen NeT-Lou

oder NeT-Killer bestehen und

 dürfen nicht an Item armund leiden!

 

 

 

 

 

   News   

            Der NeT CLan wird aufgelöst.

               Posted by Killer Samstag 05.09.04

 

                 

 

 

 

      News   

                    Wir haben eine neue Ally mit dem Ghl Clan

                                                www.hkl-page.de.vu Die Homepage des ghl Clans.

 

                    Posted by Killer Samstag 24.07.04

 

                   News         

 

              NeT-Lou der Kp Chef der KsF hat das diablo 2 LoD

                       Battel.net verlassen. Deswegen wird nach einem nachfolger gersucht.

                       NeT-Boy wurde gefeuert da sein verhalten nicht aktzeptabel war.  

                      

 

                          Posted by Killer Samstag 21.05.04  

 

 

 

      

              NoN-Ladder Kp aufgelöst  /Hc Kp gegründet

 

                 Die NoN-Ladder Kp KaSf wurde aufgelöst.

                       Es wurde eine neue Kp gegründet eine Hc Kp.   

 

 

              Posted by Killer Samstag 10.04.04  

 

 

 

        

              3 Member wurden gefeuert      

               

               NeT-Metal , NeT-Schwabe , NeT-Punk2

                         wurden gefeuert  wegem unzulässigen verhalten

                         löscht sie aus eurer friendlist. Sie sind zu ignorieren.

              Postedby Killer Samstag10.04.04                                                                                                                                             

               

           

 

               

                             Neuer Channel

 

                             Der neue Clan Channel lautet "   Clan NeT   " .

                             Sagt es bitte allen membern weiter,

 

                             Posted by Killer Donnerstag 06.04.04                      

  

                        

                                     Neues Forum

 

                        Wir haben ein Neues Forum mit neuen Design Meldet

                        euch bitte alle an. Es is alles wie Vorher außer das

                        design das are pass ist genauso wie das alte.

                       Posted by Killer Sonntag 04.04.04    

   

                            

                             High Chars

 

                           Es gibt neue High Chars ( 2 lvl 90er 1 lvl 92er ) kuckt

                           einfach mal wer es is.

                           Posted by Killer Freitag 10.03.04                 

    

                                    

                                         Neuer Baalrun Channel                          

 

                         Der neue Baalrun channel lautet " Op xBaalx " es is

                          ein Baalrun channel wie " Op Baalscout " oder andere

                          Baalrun channel die es nichtmehr gibt.

                          Es is genauso wie bei den anderen einfach

                          /w *xbaalx !say game/pass

                          und es wird im channel gesagt. Die weiteren Funktionen

                          !game  

                          mit diesem Befehl sagt der bot das neuste Spiel, Mit

                         !more games

                         werden die letzten paar Spiele gesagt

 

                        Posted by Killer Mittwoch 08.03.04

 

                   

 

 

      

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Zum Seitenanfang